Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Raumfahrer Jim

Abenteuer auf Munaluna(Lunar Jim) 
CDN, 2004–2006

Raumfahrer Jim
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 10645noch keine Wertungeigene: –
223

Wie dumm: Alles verkehrt herum

(The Topsy Turvy Zone)
Folgeninhalt
Jim entdeckt bei einer seiner Expeditionen eine Zone, in der alles verkehrt herum wächst und angeordnet ist. Danach bewegt auch er selber sich nur noch rückwärts, schlimmer noch, er tut wirklich alles falsch herum. Wenn er zum Beispiel "Auf Mond geht's los" ankündigt, legt er sich danach ins Bett. Als die anderen die geheimnisvolle Gegend untersuchen, gerät auch Ted in den Verkehrt-herum-Einfluss. Klara wundert sich, warum nicht auch sie betroffen ist. Es stellt sich heraus, dass ein Steintor verantwortlich ist. Wer dort hindurch geht, dreht danach alles um. Jim und Ted werden wieder normal, als sie das Tor ein weiteres Mal durchqueren.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.11.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine