Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Phil aus der Zukunft

(Phil of the Future) 
USA, 2003–2006

  • 62 Fans
  • Serienwertung4 13434.33von 9 Stimmeneigene: –
106

Pams neuer Daddy

(Raging Bull)
Folgeninhalt
Die Klassenkameraden ziehen Phil auf, dass er dauernd mit Keely zusammen ist. Deshalb beschließt er, mit seinen Freunden statt mit Keely zum Tanzabend zu gehen. Als er ihr das sagt, ist sie sauer und geht beleidigt mit ihren Freundinnen hin. Aber sie sieht ein, dass Phil mehr Freunde braucht als nur sie. Weil Pam dauernd zu spät kommt, möchte ihre Lehrerin Miss Winston mit Pams Eltern sprechen. Das muss Pam natürlich verhindern und sie stellt ihrer Lehrerin Curtis als ihren Vater vor. Natürlich geht das nicht gut und Pam sitzt ganz schön in der Patsche.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.11.2004, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 06.03.2006, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 02.07.2004, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine