Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Phil aus der Zukunft

(Phil of the Future) 
USA, 2003–2006

  • 62 Fans
  • Serienwertung4 13434.33von 9 Stimmeneigene: –

"Phil aus der Zukunft"-Serienforum

  • Dominic.Miller schrieb am 26.09.2013, 00.00 Uhr:
    he ich finde Phil aus er Zukunft cool doch ich sehe mir immer wach durch die nacht an aberd a kommen immer die gleichen folgen deswegen kann mir irgends jemand sagen wo man die folgen sehen kann ???????
  • Der aller größte fan schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Phil aus der Zukunft er ist einfach so cool und Kylli auch und hoffe es kommen noch mehr folgen die sendung ist einfach nur geil
    • DG schrieb am 07.09.2010, 00.00 Uhr:
      vielleicht kommen noch welche, allerdings hat Phil dann nicht mehr seine Gewohnte Stimme.
      Clemens Ostermann ist 2007 gestorben.
      er hat übrigens auch Ranma und Jake long auf deutsch gesprochen
  • der größte fan xD schrieb am 17.07.2008, 00.00 Uhr:
    phil ist einfac der beste er is auch voll sweet xD keely is auch voll cool und wirklich abschied ist schwer darf nicht die letzte folge sein ich liebe diese sendung ! außerdem wird es jetzt erst richtig cool ! phil muss in der zeitmaschine wieder zurück fliegen und halt da mit keely bleiben oder so und denn gibts halt noch VIELE weitere folgen ! HOFFENTLICH
  • <3 schrieb am 20.05.2008, 00.00 Uhr:
    hi an alle fans von Phil aus der Zukunft,
    ich find des auch HAMMER und vorallem weil ricky so süüüß is und keely is auch voll hübsch ich hoffe es gibt auf die folge " abschied ist schwer " noch weitere weil es ausgerechnet jetzt so spannend is wo keely und phil das süßeste paar sind ich liebe diese sendung naja
    lg an alle
    <33
  • Keely schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
    ist ''aller abschied ist schwer''schon die letzte folge???Wenn ja dann ist es ein blöder ende
  • arya morgenstern schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie ober klasse und will dass sie noch mal im kika läuft.vorallem pim ist toll weil sie mir irgendwie ähnelt. ich bin absoulut für eine fortsetzung. ihr auch???????????
  • Immer ich schrieb am 19.11.2006, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist voll coooooooooooooooooooooooooool.
    Am meisten Phil
  • Ein Fan schrieb am 23.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr gleichgesinnten,
    auf http://www.petitionspot.com/petitions/potf/signatures könnt ihr eine Petition unterzeichnen, die für die Fortsetzung der Serie "Phil of the Future" durchgeführt wird.
    Also immer schön eintragen, ich find die Serie witzig udn würde mich auf ne fortsetzung freuen, wenn die chancen auch gering sind...
  • @stephanie knopp schrieb am 14.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, das war die letzte Folge. "Phil aus der Zukunft" wurde offiziell beendet, leider!
  • stephanie knopp schrieb am 22.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hey@all!!!
    Ich liebe Phil aus der Zukunft ricky ist einfach voll süß!!!
    Aber heute kam im Disney channel die folge
    ,, Aller Abschied ist schwer!!"
    Phil hat keely geküsst und dann sind sie mit der zeitmaschine weg und deshalb wollte ich euch mal fragen:
    War das wirklich die letzte folge oder werden die nächsten folgen noch in amerika gedreht???
    Ich fände es schön wenn mir jemand antworten könnte.....
  • unbekannt schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich weiß dass in den USA bereits Folgen auf DVD erschienen sind, jedoch ob und wann sie bei uns rauskommen weiß ich nicht.
  • laura schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
    hi an alle fans!!!!!!
    ich finde es schade das man nürgendwo die staffeln kaufen kann aber falls jemand weiß wo es sie gibt ,schreibt es doch einfach hier hinein!!!
    danke
  • unbekannt schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die zweite Staffel ist noch viel besser als die Erste, besonders das Ende...
    Aber ich finde es schade dass die Serie nach der 2. Staffel eingestellt wurde.
  • urmel schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    weiß jemand, wenn die zweite staffel auf kika kommt?
  • angelika schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    hi an alle fans!!!ich finde phil aus der zukunft einfach klasse!Vor allem ricky ullman-der ist sssssssooooooooooooo süß.aber am lustigsten finde ich immer noch curtis!Er ist so dumm...und lustig!jemand hat geschrieben das es eine 2.staffel gibt!das finde ich echt voll klasse!
    also immer schön weitergucken!und wenn ihr lust habt mir zu mailen-dann tut das!!