Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Phil aus der Zukunft

(Phil of the Future) 
USA, 2003–2006

  • 62 Fans
  • Serienwertung4 13434.33von 9 Stimmeneigene: –
114

Phil, der Perfektionist

(We'll Fix It in Editing)
Folgeninhalt
Phil dreht mit seinen Freunden ein Video. Er legt als Regisseur einen Perfektionismus an den Tag, der seine Freunde abschreckt. Keely versteht, dass er seinen Job besonders gut machen will, aber als Phil zu autoritär wird, macht es Ihnen keinen Spaß mehr und seine Freunde verlassen ihn. Phil sieht seinen Fehler ein und schneidet ein ganz besonderes Video zusammen, mit dem er sie um Verzeihung bittet. Alle sind davon begeistert und die Freundschaft ist gerettet.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.11.2004, Disney Channel
TV-Premiere: Fr, 01.10.2004, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine