Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Phil aus der Zukunft

(Phil of the Future) 
USA, 2003–2006

  • 62 Fans
  • Serienwertung4 13434.33von 9 Stimmeneigene: –
205

Phil, die allerbeste Freundin

(Tia, Via, or Me... Uh)
Folgeninhalt
Weil Tia weggezogen ist, muss Phil jetzt für all das herhalten, was Keely sonst mit ihrer besten Freundin gemacht hat. Klamotten kaufen und den Schönheitssalon besuchen zum Beispiel. Das findet Phil furchtbar und deshalb macht er Keely mit Via, einer neuen Mitschülerin, bekannt. Ab sofort hat er seine Ruhe. Dass Keely jetzt pausenlos mit Via zusammen ist, ist ihm allerdings auch nicht recht. Deshalb muss er in seine Zukunftstrickkiste greifen, um die Sache wieder ins Lot zu bringen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.01.2006, Disney Channel
TV-Premiere: Fr, 05.08.2005, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine