Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Phil aus der Zukunft

(Phil of the Future) 
USA, 2003–2006

  • 62 Fans
  • Serienwertung4 13434.33von 9 Stimmeneigene: –
213

Phil wird erwachsen

(Phil Of The Garage)
Folgeninhalt
Da seine Familie immer ohne anzuklopfen in sein Zimmer kommt, ist Phil sauer. Vor allem, weil Lloyd sein Zimmer auch als Lagerraum benutzt. Als eines Tages etwas explodiert, was Lloyd dort gelagert hatte, steht für Phil fest: Er zieht zu Curtis in die Garage. Aber der hält es mit Phil nicht lange aus. Er repariert Phils Zimmer und zieht dort ein. Doch nur kurze Zeit genießt Phil das Alleinsein. Und da Pam sich mit Curtis noch schlechter verträgt als mit Phil, schließt Phil mit seiner kleinen Schwester einen Pakt und zieht wieder in sein altes Zimmer, ohne sein Gesicht zu verlieren.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.02.2006, Disney Channel
TV-Premiere: Fr, 11.11.2005, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine