Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Phil aus der Zukunft

(Phil of the Future) 
USA, 2003–2006

  • 62 Fans
  • Serienwertung4 13434.33von 9 Stimmeneigene: –
214

Alle sollen es wissen

(It's a Wonder-Phil Life)
Folgeninhalt
Phil hat es satt, ständig verbergen zu müssen, dass er aus der Zukunft kommt. Vizedirektor Hackett, dem schon seit langem etwas schwant, offenbart er sich. Als Beweis klont er ihn gleich zwei Mal. Als Lloyd davon erfährt, rastet er aus, weil er befürchtet, Hackett würde sie alle hinter Gitter bringen. Aber der ist völlig begeistert, eine Familie aus der Zukunft zu kennen. Es gibt ein Riesenfest, aber bei all dem Trubel merkt Phil, dass er Keely aus den Augen verloren hat. Zum Glück hat er all das nur geträumt und er sieht ein, es reicht, wenn nur Keely von seinem Geheimnis weiß.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.02.2006, Disney Channel
TV-Premiere: So, 27.11.2005, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine