Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Phil aus der Zukunft

(Phil of the Future) 
USA, 2003–2006

  • 62 Fans
  • Serienwertung4 13434.33von 9 Stimmeneigene: –
219

Grünsucht

(Ill Of The Future)
Folgeninhalt
Eine unheimliche Krankheit aus der Zukunft befällt die Familie Diffy. Ihre Haut färbt sich grün und ihr Charakter verändert sich ins Gegenteil. Pam ist zu allen unglaublich freundlich und Phil lügt pausenlos. Als Keely von Bruno zu einem Dinner eingeladen wird, rät Phil gegen seinen Willen Keely, mit ihm dort hinzugehen.. Als Phil nach kurzer Zeit feststellt, dass er nicht mehr lügt, versucht er, Keely die Situation zu erklären, dass er auf Grund einer Zukunftskrankheit zum Lügner wurde. Natürlich wollte er nie, dass Keely mit Bruno ausgeht.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.01.2006, Disney Channel
TV-Premiere: Sa, 24.06.2006, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine