Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1961

Eine himmlische Familie

(Seventh Heaven) 
USA, 1996–2007

Eine himmlische Familie
Serienticker
  • Platz 8861961 Fans
  • Serienwertung4 22133.86von 154 Stimmeneigene: –
1009

Verletzte Gefühle

(Turkey)
Folgeninhalt
Merediths Schwester Kelly setzt ein böses Gerücht in Umlauf: Um ihre eigene Schwester zu schützen, behauptet sie, Ruthie sei von Martin schwanger. Während eines Gesprächs mit Kelly kommt gleich das nächste Missverständnis auf den Tisch: Ruthie denkt nun, Martin hätte sich von Meredith getrennt, weil er heimlich in sie verliebt ist. Am Erntedankfest kommt jedoch die Wahrheit ans Licht. Wird die Freundschaft zwischen Ruthie und Martin nun für immer zerbrechen?
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.10.2006, VOX
TV-Premiere: Mo, 21.11.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine