Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1961

Eine himmlische Familie

(Seventh Heaven) 
USA, 1996–2007

Eine himmlische Familie
Serienticker
  • Platz 8861961 Fans
  • Serienwertung4 22133.86von 154 Stimmeneigene: –
1101

Auf dem Pulverfass

(Turn, Turn, Turn)
Folgeninhalt
Kevin und Annie denken darüber nach, einen Geschäftsplan für eine Hausrenovierungsfirma auf die Beine zu stellen. Unterdessen kümmert sich der junge Vater rührend um seine Frau Lucy, die ihre Zwillinge verloren hat. Martin gibt hingegen sein Bestes, um seinem Sohn ein guter Vater zu sein. Da er Sandy während der Schwangerschaft nicht unterstützt hat, möchte er nun die Dinge wieder gut machen ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.10.2007, VOX
TV-Premiere: Mo, 25.09.2006, The WB (USA)
Letzte TV-Termine