Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

Beautiful People

USA, 2005–2006

Beautiful People
  • 153 Fans
  • Serienwertung4 109173.67von 6 Stimmeneigene: –
111

Gute Party - schlechte Party

(A Tale of Two Parties)
Folgeninhalt
Als ein Schneesturm über New York fegt, haben Lynn und Julian die Gelegenheit, einen ungestörten, romantischen Abend zu verbringen. Karen schmuggelt sich auf eine Party, für die sie bei ihrem Boss Ben eine Einladung gefunden hatte. Sie hofft, einige wichtige Menschen kennenzulernen, doch dann droht der Schwindel aufzufliegen ... Auch Sophie ist auf einer Party, doch sie fühlt sich dort mit Nicky ganz und gar nicht wohl.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.11.2013, sixx
TV-Premiere: Mo, 20.03.2006, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine