Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
849

The Unit - Eine Frage der Ehre

(The Unit) 
USA, 2006–2009

The Unit - Eine Frage der Ehre
  • 849 Fans
  • Serienwertung5 105344.50von 38 Stimmeneigene: –
203

Schüsse aus dem Hinterhalt

(The Kill Zone)
Folgeninhalt
Jonas und sein Team sind in Südamerika auf der Suche nach einem alten Kameraden, Billy Gill. Dieser sollte dort einen Rebellenführer ausspionieren und gilt seit längerem als vermisst. Das Team kann zwar den Anführer vor Ort in einem Gefecht ausschalten, doch für Billy kommt jede Hilfe zu spät, er ist bereits tot. Billy hinterlässt seine Ehefrau Annette und zwei Kinder. Annette steht nach dem Ableben ihres Mannes vor einem großen Problem. Da sie nicht die leibliche Mutter von Billys Kindern ist, diese aber wie ihre eigenen großgezogen hat, fürchtet sie nun, das Sorgerecht für die beiden nicht zugesprochen zu bekommen. Molly hat Mitgefühl mit der verzweifelten Witwe und beschließt, ihr zu helfen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.06.2007, Sat.1
TV-Premiere: Di, 03.10.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine