Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
848

The Unit - Eine Frage der Ehre

(The Unit) 
USA, 2006–2009

The Unit - Eine Frage der Ehre
  • 848 Fans
  • Serienwertung5 105344.50von 38 Stimmeneigene: –

"The Unit - Eine Frage der Ehre"-Serienforum

  • Michael16 schrieb am 05.05.2021, 20.49 Uhr:
    Die Serie ist wirklich toll und macht süchtig. Habe mir alle Folgen auf DVD gekauft. Schade dass die Serie im deutschen Fernsehen kaum gesendet wurde und sie nur sehr wenig Leute kennen. Statt 1000 mal Navy CIS und Co. zu wiederholen sollte man lieber Serien wie The Unit und The Shield zeigen.
  • Daniel W. schrieb am 14.04.2018, 00.10 Uhr:
    Was mir sehr viel auffällt ist das sie teilweise Schweizer Armee Material brauchten.
    ( Uniformen, Fahrzeuge und Flieger.)
    Die Tarnuniformen, mit der Farbe rot drin, beim dreitägigen Training.
    Die Pinnzgauer Fahrzeuge und die Flieger Hunter mit den schweizerkreuz am heckflügel. in der ersten Staffel.
    In einer anderen Staffel sieht man den abgas wartungs Kleber aus der Schweiz, am Fahrerseiten Fenster, beim Pinzgauer.
    Wollte die US Armee diese Serie nicht immer mit Material versorgen?
  • jonas b. schrieb am 27.11.2011, 00.00 Uhr:
    hy..moin moin..kann mir jemand sagen wie das lied das zum schluß der 4.staffel gespielt wird heißt???Danke ;-)
  • hammerhead schrieb am 13.10.2011, 00.00 Uhr:
    Bin vom Serienfinale etwas enttäuscht, bleiben doch noch einige offene Fragen, aber sonst unter meinen Top 2 der besten serien
  • TV-Fan schrieb am 23.11.2010, 00.00 Uhr:
    Wann wird denn endlich Staffel 4 gezeigt? Weiß da einer was?
    • Andreas Nagel schrieb am 01.07.2011, 00.00 Uhr:
      Es ist wohl Ende September 2011 so weit, dass Staffel 3 und 4 rauskommen.Bei Amazon schon vorbestellbar.
    • Neuhaus schrieb am 24.07.2011, 00.00 Uhr:
      Das wurde auch ZEIT!Habe genug TV-Serien im Schrank die nicht weiter auf DVD erscheinen
  • unbekannt schrieb am 28.09.2010, 00.00 Uhr:
    Ich sehe mir gerade die 16 Folge der zweiten Staffel an, die in Hamburg spielt/ spielen soll, und bin total enttäuscht, dass sie es nicht wirklich in Hamburg und nicht einmal in Deutschland gedreht haben. Sogar die Nummernschilder sind gelb... :( Als Hamburger Deern ist das echt niederschlagend...
  • tv manni schrieb am 08.07.2010, 00.00 Uhr:
    Geht es auf DVD auch mal weiter?So viele (GUTE)Serien finden einfach kein ENDE!Ich mag schon garnicht mehr eine Neue Serie anfangen...
  • Snakedoc schrieb am 26.06.2010, 00.00 Uhr:
    in welcher folge hat mac mit Crystal geschlafen ??
    • Michael16 schrieb am 01.08.2022, 20.17 Uhr:
      Das war Staffel 2 Folge 14
  • Snakedog schrieb am 25.06.2010, 00.00 Uhr:
    wurde eine folge von the unit echt mal in hamburg gedreht und wenn ja hat einer von euch die schauspieler da gesehen ???
    • Andy schrieb am 06.10.2011, 00.00 Uhr:
      nein, wurde es nicht, die Schilder wurden auf ein Set gesetzt, die U-Bahn solche fährt nicht in Hamburg auserdem wurde HVV in VVH gedreht.
  • unit schrieb am 25.06.2010, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen

    ich wollte mal fragen wie der titel song heißt
    • wombat schrieb am 01.07.2010, 00.00 Uhr:
      ....
      es heißt To walk the fire

      Give me your secrets
      Bring me a sign
      Give me a reason
      To walk the fire
      See another dawn
      Through your daughter's eyes
      You give me a reason
      To walk the fire
  • karrde80 schrieb am 23.06.2010, 00.00 Uhr:
    Antwort auf meine Anfrage zur 4. Staffel von "The Unit" bei kabeleins.de:
    "Eine Ausstrahlung der vierten "The Unit" - Staffel ist derzeit leider nicht geplant. Ihren Wunsch
    leiten wir aber gerne an die Kollegen der Serienredaktion weiter.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
    Freundliche Grüße aus Unterföhring
    Ihr kabel eins - Team
  • Jericho schrieb am 18.06.2010, 00.00 Uhr:
    ..... K1 zeigt Staffel 4 (noch?) nicht. Hatte gehofft, dass sie vllt die letzte Staffel noch gleich im Anschluss zeigen würden. :(
    Habe Staffel 4 schon im Original gesehen und fand sie von allen am besten. Schade, dass diese Staffel wohl nicht so gut bei den Amis angekommen ist und deshalb abgesetzt wurde. Hoffen wir, dass die letzte Staffel auch bald in D kommt. Wäre schade drum, wenn man nicht im Stande wäre, die letzte Staffel auch noch zu senden.
    • Manuel schrieb am 30.07.2011, 00.00 Uhr:
      sie hat schon gefallen, aber sie wurde einfach zu teuer...
  • Filmfreak58 schrieb am 09.04.2010, 00.00 Uhr:
    The Unit wird ab dem 15. April immer erst um 22:05 Uhr ausgestrahlt - das heißt also, das die Serie bei kabel 1 ungekürzt (mit FSK 16) ausgestrahlt werden kann und der Sender keine Kürzungen vornehmen muss - super
  • TV-Fan schrieb am 18.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ha,
    man hat die Kritik hier wohl gelesen. Dritte Staffel ab 25.3.2010 auf Kabel 1. Da werde ich doch glatt diesen Sender mal schauen.
  • Shadow128 schrieb am 18.02.2010, 00.00 Uhr:
    Geil, Geil, Geil!!
    Im März gehts endlich auf Kabel1 weiter...