Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10570

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 4110570 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
405

Die Verlobten

(Dead And Unburied)
Folgeninhalt
Das NCIS-Team untersucht den Tod von Lance Corporal Finn, der bei einer Hausbesichtigung tot aufgefunden wurde. Es zeigt sich, dass er bereits im Garten vergraben und später exhumiert wurde. Nachdem seine Identität gelüftet werden kann, stellt sich heraus, dass der Corporal einen Einsatzbefehl für den Irak erhalten hatte, jedoch nie zur Abreise erschien. Als Tatverdächtige rücken seine beiden Verlobten ins Blickfeld der Ermittler.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.04.2007, Sat.1
TV-Premiere: Di, 17.10.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine