Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

The Black Donnellys

USA, 2007

  • 120 Fans
  • Serienwertung4 108184.23von 13 Stimmeneigene: –
113

Das Tor zur Hölle

(Easy Is The Way)
Folgeninhalt
Frank rät den Donnellys die Stadt zu verlassen, um ihr Leben zu retten. Doch Sean (Michael Stahl-David) will sich nicht darauf einlassen, weil er Nadine heiraten möchte. Tommy stellt Gangsterboss Dokey (Peter Greene) eine Falle, um diesen ein für alle Mal loszuwerden. Doch Jenny (Olivia Wilde) gerät zwischen die Fronten.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.11.2007, Premiere Serie
TV-Premiere: Mo, 14.05.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine