Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
119

The Black Donnellys

USA, 2007
The Black Donnellys
  • 119 Fans   73% 27%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 108184.17Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.09.2007 (Premiere Serie)
Die vier irischen Donnelly-Brüder Kevin, Jimmy, Tommy und Sean sind Halbwaisen, deren Vater von der italienischen Mafia ermordert wurde. Sie wuchsen im berüchtigten New Yorker Viertel Hell's Kitchen auf und halten sich dort mit Gelegenheitsjobs über Wasser, bis Kevin eines Tages 5000 Dollar Schulden nicht zurückzahlen kann. In Folge dessen geraten die Donnelly-Brüder immer tiefer in die kriminellen Machenschaften verschiedener Mafiagruppen hinein und drohen sogar ermordet zu werden. Die Geschichte wird von Joey Ice Cream aus dem Gefängnis heraus erzählt
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 27.08.2014:
    StefanSo, da bin ich nochmal. Die letzte Folge lief Montag früh - und ja, das Ende ist wirklich ein bischen offen. "Ma Donnelly" wurde von "Doakey" angeschossen und man weiß nicht, ob sie bei dem Feuergefecht überlebt hat - oder nicht. Auch weiß man gar nicht, ob die "Donnellys" entkommen konnten.
    Wie sagte "Joey Ice Cream" ganz zum Schluss noch treffend: "So waren die Donnellys. Sie kamen nie über die Querstraße ihres Viertels hinaus."
    Gewiss, die "Donnellys" konnten den "Sopranos" nie das Wasser reichen - trotzdem ist es für mich unverständlich, daß die Serie in den USA so floppte.
    Vermutlich wird sie in Deutschland wohl nie im Free-TV ausgestrahlt werden - es sei denn, vielleicht auf "RTL 2" oder "zdf_neo" (wenn überhaupt)...

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 09.08.2014:
    StefanIst für mich eine der besten US-Serien - aber auch eine der merkwürdigsten.
    Da erzählt Joey Ice Cream (Keith Nobbs) im Gefängnis aus die Geschichte der "Donnelly"-Brüder - und die Kriminalbeamten fragen ihn immer, woher er das alles so weiß. Mit einem Mal soll er dann dabei gewesen sein - ha ha ha. Irgendwie doch amüsant...
    In den USA flooppte die Serie allerdings, so daß auch keine zweite Staffel produziert wurde. Und ich war der Meinung gewesen, daß die allerletzte Folge nur im Internet lief.
    Seinerzeit hatte ich es immer wieder auf Premiere versäumt, jetzt zeichne ich die Folgen immer morgens auf "13TH Street Universal" auf und gucke sie immer am Nachmittag...

Beitrag melden

  •  
  • Malaika_Blue (geb. 1975) schrieb am 25.01.2008:
    Malaika_BlueHey, das ist echt die beste Serie seit langem! NBC soll THE BLACK DONNELLYS fortsetzen - die 13. Folge ist nun wirklich kein Serienende! Das ist die erste Serie seit Twin Peaks, die mich sofort "angefixt" hat!
  • René Blaas (geb. 1984) schrieb am 22.06.2009:
    René BlaasNBC? Lief das nicht auf HBO?
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 14.08.2014:
    StefanNein. Er/Sie hat recht.
    Ich verfolge die Serie grade auf "13TH Street Universal" - und am Ende der Folge kommt als Abspann "NBC Universal".
    Also nicht HBO...

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.