Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4868

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 214868 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
107

Der Mann in der Todeszelle

(A Man On Death Row)
Folgeninhalt
Die Anwältin eines zum Tode verurteilten Mannes bittet Booth um Hilfe. Er schaltet Dr. Brennan ein. Bei der Überprüfung der damaligen Beweise stößt die Gerichtsmedizinerin auf einige Ungereimtheiten.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 29.04., 22:05 h
  • Mo 06.05., 21:50 h
    Di 07.05., 09:45 h
    Sa 11.05., 06:40 h
Bildergalerie
  • (v.l.n.r.) Dr. Brennan (Emily Deschanel); Booth (David Boreanaz)
    (v.l.n.r.) Dr. Brennan (Emily Deschanel); Booth (David Boreanaz)
    Bild: © TV4
  • Bild: © RTL
  • Booth (David Boreanaz) hat vor sieben Jahren einen Mann hinter Gitter gebracht, der zu Tode verurteilt wurde. Doch wenige Stunden vor der Hinrichtung schaltet sich die Anwältin Amy Morton ein, die an die Unschuld des Todeskandidaten glaubt. Sie bittet Booth, seine Aussage, die er vor sieben Jahren getroffen hat, noch einmal zu überdenken...
    Booth (David Boreanaz) hat vor sieben Jahren einen Mann hinter Gitter gebracht, der zu Tode verurteilt wurde. Doch wenige Stunden vor der Hinrichtung schaltet sich die Anwältin Amy Morton ein, die an die Unschuld des Todeskandidaten glaubt. Sie bittet Booth, seine Aussage, die er vor sieben Jahren getroffen hat, noch einmal zu überdenken...
    Bild: © TVNOW / FOX
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.11.2006, RTL
TV-Premiere: Di, 22.11.2005, FOX (USA)
Letzte TV-Termine