Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
315

The District - Einsatz in Washington

(The District) 
USA, 2000–2004

  • 315 Fans
  • Serienwertung5 35194.55von 22 Stimmeneigene: –
216

Die falsche Zeugin

(The Greenhouse Effect)
Folgeninhalt
Restaurantbesitzerin Teddy Reed, eine alte Bekannte von Mannion, steckt in Schwierigkeiten. Angeblich ist sie die einzige Zeugin des Mordes an dem Kongressabgeordneten Robert Sullivan. Mannion spürt, dass Teddy ihn anlügt, doch was verheimlicht sie? Die Spuren führen unterdessen von Sullivans nun steinreicher Witwe zu seinem Anwalt Chester Glass, dessen Gesetzesentwurf er kürzlich zugestimmt hatte, obwohl er ihn vorher entschieden abgelehnt hatte ... In Washington soll ein Denkmal zu Ehren von drei Polizisten aufgestellt werden. Auch Ray Cutter gehört dazu, ist über den Entwurf seiner Figur jedoch alles andere als begeistert. Unterdessen beschädigt Ella Mannions 2.000 Jahre alten griechischen Helm. Sie ist untröstlich, aber dann stellt sich heraus, dass der Helm ohnehin eine Fälschung war ...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.05.2007, VOX
TV-Premiere: Sa, 23.03.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine