Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
164

Cosmo und Wanda

Wenn Elfen helfen(Fairly Odd Parents) 
CDN, 2000–2016

Cosmo und Wanda
Serienticker
  • Platz 945164 Fans
  • Serienwertung3 75082.91von 54 Stimmeneigene: –
101a

Wer will schon erwachsen sein?

(The Big Problem!)
Folgeninhalt
So hatte sich das Timmy nicht vorgestellt, als er sich wünschte, endlich mal erwachsen zu sein. Wanda und Cosmo verwandeln ihn in einen Mittfünziger, schmächtig und mit Halbglatze. Jetzt muss Timmy sich aus eigener Kraft zurückverwandeln.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.01.2003, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 30.03.2001, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine