Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
164

Cosmo und Wanda

Wenn Elfen helfen(Fairly Odd Parents) 
CDN, 2000–2016

Cosmo und Wanda
Serienticker
  • Platz 728164 Fans
  • Serienwertung3 75082.91von 54 Stimmeneigene: –
301a

Ein Wunsch mit Folgen

(Ruled Out)
Folgeninhalt
Ständig sind Timmys Eltern in Sorge um ihren Sohn. Deshalb muss er Spinat essen und sich Wissenssendungen im Fernsehen anschauen. «Könnten sich die Erwachsenen nicht ausnahmsweise einmal um mich kümmern?», wünscht sich Timmy. Und plötzlich kann er machen, was er will. Doch jetzt erfüllen ihm auch seine Elfen nicht mehr jeden Wunsch. Das hat Timmy nicht erwartet.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 25.04., 17:40 h
    Fr 26.04., 08:00 h
    Fr 26.04., 23:50 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.02.2003, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 08.11.2002, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine