Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
164

Cosmo und Wanda

Wenn Elfen helfen(Fairly Odd Parents) 
CDN, 2000–2016

Cosmo und Wanda
Serienticker
  • Platz 964164 Fans
  • Serienwertung3 75082.91von 54 Stimmeneigene: –
401

Der 500-Seiten Aufsatz

(Shelf Life)
Folgeninhalt
Sommerferien! Aber nicht für Timmy. Er soll einen 500-Seiten Aufsatz schreiben. Da Timmy keine Lust hat, lässt er von seinen helfenden Elfen Tom Sawyer herbeizaubern. Doch der Lausebengel klaut Cosmos Zauberstab...
(Fix und Foxi)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 08:01 h
    Do 16.05., 23:51 h
Bildergalerie
  • L-R: Wanda, Tom Sawyer
    L-R: Wanda, Tom Sawyer
    Bild: © Paramount
  • Timmy ist fast ein ganz normales Kind, aber eben nur fast. Denn der Knirps besitzt etwas ganz besonderes: zwei Elfen namens Cosmo und Wanda. Durch die Zauberkraft seiner Elfen erlebt Timmy die verrücktesten Abenteuer.
    Timmy ist fast ein ganz normales Kind, aber eben nur fast. Denn der Knirps besitzt etwas ganz besonderes: zwei Elfen namens Cosmo und Wanda. Durch die Zauberkraft seiner Elfen erlebt Timmy die verrücktesten Abenteuer.
    Bild: © Nelvana Ltd.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.02.2004, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 10.09.2004, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine