Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Die Bachelorette

CH, 2015–

Die Bachelorette
TV25
  • Platz 44460 Fans
  • Serienwertung0 27758noch keine Wertungeigene: –
202

Folge 2

Folgeninhalt
Die erste Nacht der Rosen ist überstanden und noch dürfen 16 attraktive Männer um das Herz der Bachelorette kämpfen. Schon gleich zu Beginn stellt Zaklina eine Aufgabe, die die Spreu vom Weizen trennen soll. Die Kandidaten müssen um die Wette zu Zaklinas Segeljacht schwimmen, jedoch dürfen nur die ersten zehn an Bord bleiben und Zeit mit der hübschen Traumfrau verbringen. Doch nicht jeder zeigt gleich viel Einsatz und dies wird noch Konsequenzen haben. Auf dem Boot wird es anschliessend heiss! Alle zehn Kandidaten dürfen mit der Bachelorette auf Tuchfühlung gehen und auf den Sieger der Challenge wartet als Belohnung ein Einzelgespräch. Die Nacht verbringt die Truppe unter einfachsten Bedingungen auf einer einsamen Insel. Abends am Lagerfeuer lässt Zaklina die Bombe platzen und lüftet ein grosses Geheimnis. Wie werden die Männer auf ihr Geständnis reagieren? Am nächsten Tag müssen die Kandidaten bei einer Kanu-Wettfahrt wieder alles geben, zumal es das erste Einzeldate zu erkämpfen gilt. In der Zwischenzeit haben die übrigen Kandidaten die Villa bezogen und planen eine böse Überraschung für die Nachzügler. Wer beim Schwimmen nicht punkten konnte, erhält nun die Chance, sich bei einer weiteren äusserst männlichen Disziplin unter Beweis zu stellen. Bei der Holzfäller-Challenge müssen die Herren ihre Muskeln spielen lassen und auch diesmal winkt dem Gewinner ein Einzelgespräch. Wird die Bachelorette genug über die Männer herausfinden, um sich ihrer Entscheidung sicher zu sein? Denn auch in dieser Nacht der Rosen müssen wieder einige Koffer gepackt werden.
(6+)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 25.04.2016, 3+ (Schweiz)
Letzte TV-Termine