Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1821

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 3811821 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
220

Was wäre wenn

(Lifetime Piling Up)
Folgeninhalt
Nach dem schweren Autounfall auf der Rennstrecke wurde Nathan ins Krankenhaus eingeliefert. Seine Lunge ist bei dem Unfall schwer verletzt worden, und Nathan wird sich einer komplizierten Operation unterziehen müssen. Zuvor konnte er Lucas noch sagen, dass dieser auf keinen Fall Haley über den Unfall informieren solle. Das hatte Lucas in schwere Gewissenskonflikte gestürzt, denn diese wichtige Information vor seiner guten Freundin zu verheimlichen, kam ihm falsch vor. Während sich alle große Sorgen um den Patienten machen, durchlebt Nathan wüste Koma-Träume. In einem Traum vollzieht er einen Rollentausch mit Lucas. Nathan träumt, wie sein Leben gewesen wäre, wenn Dan sich damals für Karen entschieden hätte. Dann wäre er ohne Vater aufgewachsen und Lucas hätte das privilegierte Leben führen können, das Nathan lebt. Als Nathan endlich wieder aufwacht, sind Deb und Lucas an seinem Krankenbett. Deb ist überglücklich, dass ihr Sohn wieder bei Bewusstsein ist. Sie verspricht Nathan, etwas gegen ihre Medikamentensucht zu unternehmen und in Zukunft eine bessere Mutter zu sein. Auch Lucas ist erleichtert, seinen Halbbruder wieder bei sich zu haben. Er gesteht Nathan, dass er Haley über den Unfall und die Operation informiert hat.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.04.2010, VOX
TV-Premiere: Di, 10.05.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine