Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1824

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 5921824 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
403

Gute und schlechte Neuigkeiten

(Good News For People Who Love Bad News)
Folgeninhalt
Peyton und Derek nehmen sich vor, einander besser kennenzulernen. Für Peyton ist es merkwürdig, dass sie einen Halbbruder hat - für Derek ist die Situation gewohnter, denn er weiß schon länger von Peyton. Die beiden mögen ähnliche Musik, teilen das künstlerische Talent und sehen sich sogar ähnlich. Nathan spielt wieder für die Ravens, die ihren Spitzenspieler bitter nötig haben. Allerdings braucht die Mannschaft einen Nathan in Topform - nicht den mental noch stark angegriffenen Nathan. Das Trauma des Autounfalls, bei dem er beinahe ertrunken wäre, steckt Nathan in den Knochen. Immer wieder wird er von Tagträumen eingeholt, in denen er glaubt, ertrinken zu müssen. Und immer wieder taucht in den Träumen sein toter Onkel Keith auf, der ihn aus dem Fluss rettet. Haley, die nichts von Nathans Visionen ahnt, deutet das abwesende Verhalten ihres Mannes völlig falsch. Sie befürchtet, dass Nathan an Rachel denkt. Weil Rachel keine Gelegenheit auslässt, mit Nathan zu flirten, gibt Haley ihr in aller Deutlichkeit zu verstehen, dass sie die Finger von Nathan lassen soll. Lucas ist noch lange nicht über die Trennung von Brooke hinweg. Bei einem Treffen wirft er ihr vor, dass sie nicht um ihn kämpfen würde - dasselbe wirft Brooke allerdings ihm vor. Noch immer ist nicht klar, ob nun Haley oder Brooke schwanger ist. Nach wie vor ahnt Lucas nichts von der Möglichkeit, bald Vater zu werden. Rachel allerdings hat die Gerüchte aufgeschnappt, dass Brooke schwanger sein könnte...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.06.2010, VOX
TV-Premiere: Mi, 11.10.2006, The CW (USA)
Letzte TV-Termine