Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1822

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 8401822 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
404

Die Gerüchteküche

(Can't Stop This Thing We've Started)
Folgeninhalt
Nicht nur Nathan, auch Dan wird weiterhin von Visionen des toten Keith verfolgt. Als dessen Mörder wird Dan jedoch von so grauenvollen Alpträumen geplagt, dass er kurz davor ist, sich das Leben zu nehmen. Dan begibt sich in ärztliche Behandlung. Diesen Schritt muss auch Deb wieder gehen, die ihrer alten Medikamentsucht erneut verfallen ist. Debs Zustand ist so schlecht, dass Karen sie sogar entlässt. Auch Nathans Seelenleben ist nicht stabiler geworden, obwohl Haley sich nach Kräften bemüht, Nathan zu helfen. Immer häufiger zieht es Nathan zu Rachel, die an dem Unfall direkt beteiligt war. Die beiden suchen den Ort des Geschehens noch einmal auf. Rachel beschließt, Nathan das zu erzählen, was er hören will und behauptet, auch sie habe den Geist von Keith gesehen. Endlich hat Lucas von den Gerüchten gehört, dass Brooke schwanger sein könnte. Er spricht Brooke darauf an, doch die versichert ihm, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Peyton und Derek verstehen sich immer besser. Eines Tages beobachtet Lucas zufällig, wie Derek an Peytons Haar riecht, als die zwei sich voneinander verabschieden. Diese intime Geste macht Lucas misstrauisch. Überhaupt kommt Derek ihm immer merkwürdiger vor und er beschließt, Peyton zu warnen. Peyton will aber über Derek nichts Negatives hören. Er ist mittlerweile eine wichtige Vertrauensperson für sie geworden. Als sie ihm gesteht, dass sie Lucas gerne zurückgewinnen würde, reagiert Derekt drastisch...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.06.2010, VOX
TV-Premiere: Mi, 18.10.2006, The CW (USA)
Letzte TV-Termine