Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1822

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 6581822 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
408

Das große Bankett

(Nothing Left To Say But Goodbye)
Folgeninhalt
Das jährliche festliche Sportbankett der Ravens steht bevor. Eigentlich ein freudiges Ereignis - für Nathan bringt das Fest aber nur Schwierigkeiten mit sich. Coach Whitey vertraut Nathan an, dass sie beide am Festabend einen Preis verliehen bekommen werden. Whitey wird für sein Lebenswerk im Dienste des Basketball geehrt. Ausgerechnet jetzt setzt Daunte Nathan weiter unter Druck. Anstatt ihm die Schulden zu erlassen, stellt Daunte weitere Forderungen. Nathan hatte das letzte Spiel der Ravens manipuliert und Daunte droht nun damit, dies zu verraten. Er will, dass Nathan dafür sorgt, dass die Ravens das Championship-Spiel verlieren. Käme Nathans Manipulation ans Licht, wäre das Stipendium der Duke University für ihn geplatzt und auch Whiteys guter Ruf würde in Mitleidenschaft gezogen. Nathan ist verzweifelt. Einerseits hat er Angst vor Daunte, der ihn zusätzlich zur Erpressung auch noch körperlich bedroht. Andererseits will Nathan unbedingt, dass die Ravens das Championship-Finale gewinnen und Whitey damit endlich auch diesen Titel für sich verbuchen kann.

Rachel stellt zerknirscht fest, dass ihre mathematischen Kenntnisse so miserabel sind, dass sie unmöglich die Abschlussklausur wird bestehen können. Sie braucht dringend einen Tutor. Sie nimmt sich vor, Haley um Hilfe zu bitten.

Nach vielen vertrauten Gesprächen mit ihrem Halbruder Derek beschließt Peyton, dass sie Lucas ihre Liebe gestehen will. Am liebsten hätte sie, dass Lucas sie zu dem Sportbankett begleitet. Doch auch Brooke hat sich ein Herz gefasst und möchte sich mit Lucas wieder aussöhnen. Sie ist ganze zehn Minuten schneller als Peyton und kann Lucas als Begleiter gewinnen. Peyton geht daraufhin mit Derek zum Ball, Karen lässt sich von Dan begleiten. Die Frage ist nur, wer mit wem den Ball verlassen wird...
Das jährliche Sportbankett der Ravens steht bevor. Eigentlich ein freudiges Ereignis - für Nathan bringt das Fest aber nur Schwierigkeiten mit sich und Lucas und Brooke stellen am Bankett endgültig fest, dass sie nichts mehr füreinander empfinden...
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.06.2010, VOX
TV-Premiere: Mi, 22.11.2006, The CW (USA)
Letzte TV-Termine