Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1822

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 8401822 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
410

Nachricht von Keith

(Songs to Love and Die By)
Folgeninhalt
Der Tag des Championships hätte nicht dramatischer enden können: Haley liegt schwer verletzt im Koma. Ob ihr Baby den Aufprall auf das Auto überlebt hat, ist ungewiss. Lucas liegt nach dem Herzanfall ebenfalls im Koma und sein Leben hängt an einem seidenen Faden. Daunte, der Haley aus Rache an Nathan angefahren hatte, ist tot. Nathan hatte nach dem Unfall wie von Sinnen auf ihn eingeschlagen. Dan ist im Gefängnis, denn er hatte die Schuld an Dauntes Tod auf sich genommen, um Nathan zu schützen. Die furchtbare Zeit des Wartens im Krankenhaus bringt Peyton und Brooke einander wieder näher. Auch Nathan sucht seinen Vater im Gefängnis auf, um ihm zu danken. Dort erfährt Dan, dass das ungeborene Kind von Nathan und Haley ein Junge werden wird. Der sonst so abgebrühte Dan ist zutiefst gerührt. Lucas durchlebt im Koma bizarre Träume. Er begegnet dem toten Keith, der ihn auf eine Art Zeitreise mitnimmt. Keith offenbart seinem Neffen das Leben in Tree Hill, wie es ohne den gutherzigen Lucas geworden wäre. Lucas erkennt, dass sein Platz in Tree Hill unter den Lebenden und unter all seinen Freunden ist und dass es für ihn noch nicht an der Zeit ist, zu sterben. Der Traum-Keith gibt Lucas auch Hinweise darauf, wie er tatsächlich umgebracht wurde ...Der Tag des Championships hätte nicht dramatischer enden können: Haley liegt schwer verletzt im Koma. Ob ihr Baby den Aufprall auf das Auto überlebt hat, ist ungewiss. Auch Lucas Leben steht auf der Kippe...
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.06.2010, VOX
TV-Premiere: Mi, 06.12.2006, The CW (USA)
Letzte TV-Termine