Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1822

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 6191822 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
414

Lügen und Leidenschaft

(Sad Songs for Dirty Lovers)
Folgeninhalt
Der Abschlussball der Tree Hill Highschool rückt näher. Dan möchte gemeinsam mit Lucas einen Smoking kaufen, doch Lucas sträubt sich zunächst. Ihm behagt es gar nicht, dass Dan und Karen sich scheinbar immer besser verstehen.

Brooke bekommt ein großartiges Angebot von einem Modelabel, das ihre Kollektion übernehmen will. Dafür müsste Peyton die Rechte an den künstlerischen Arbeiten abtreten, die sie für Brookes Kreationen geleistet hatte. Brooke ist unsicher, ob ihre frühere Freundin das tun wird. Doch ihre Sorge ist völlig unbegründet. Peyton freut sich sehr für Brooke und verzichtet ohne Zögern.

Schuldirektor Turner ist entschlossen, den Dieb der Testmodelle zu finden. Er setzt kurzerhand einen neuen Test an. Sein Plan ist, die Testergebnisse zu vergleichen. Wer im zweiten Test wesentlich schlechter abschneidet als im ersten, muss der Dieb sein. Als Rachel durch den zweiten Test fällt, gibt Direktor Turner zwei Entscheidungen bekannt: Rachel wird von der Schule geworfen und Haley verliert ihren Job als Tutor, da sie mit Rachel gelernt hatte. Dabei war es in Wahrheit Brooke, die die Tests gestohlen hatte...

Am Abend vor dem Schulball gibt Nathan eine Party. Es werden alte Videobänder ausgegraben, die zu später Stunde eingelegt werden. Auf einem sind Sexszenen zu sehen. Das Problem: Das Band zeigt Nathan und Brooke zu einer Zeit, als Nathan noch mit Peyton zusammen war.
Der Abschlussball der Tree Hill Highschool rückt näher. Dan möchte gemeinsam mit Lucas einen Smoking kaufen, doch Lucas sträubt sich zunächst. Ihm behagt es gar nicht, dass Dan und Karen sich scheinbar immer besser verstehen.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.06.2010, VOX
TV-Premiere: Mi, 14.02.2007, The CW (USA)
Letzte TV-Termine