Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1822

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 6191822 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
415

Das Skandal-Video

(Prom Night at Hater High)
Folgeninhalt
Abschlussball an der Tree Hill Highschool! Doch statt Euphorie und Vorfreude herrscht großer Frust unter den Freunden. Das Video von Brooke und Nathan, das versehentlich während der Party gezeigt wurde, hat ordentlich Staub aufgewirbelt. Haley wurde schmerzlich daran erinnert, dass ihr Mann eine Karriere als Frauenheld hinter sich hat. Zudem scheint das Verhältnis zwischen Peyton und Brooke nun endgültig zerstört. Am Liebsten würde Peyton nun gar nicht zum Abschlussball gehen.

Tatsächlich kommt es auch so - allerdings aus einem ganz anderen Grund. Denn der psychisch kranke Derek ist zurück in Tree Hill. Nach wie vor ist er schier besessen von Peyton, die seiner früheren Freundin zum Verwechseln ähnlich sieht. Derek bricht in Peytons Haus ein und hält das Mädchen gefangen.

Hilfe naht, als Brooke sich entschließt, bei Peyton vorbeizuschauen und sie doch noch zum Tanzen zu überreden. Als Peyton bemerkt, dass Brooke vor der Tür steht, greift sie zu einer List. Sie gaukelt Derek vor, dass sie in ihn verliebt sei und Brooke töten wolle, damit die Beiden ungestört sind. Derek gibt ihr das Messer, mit dem er Brooke angreifen wollte. Es kommt zu einem schrecklichen Kampf...

Unterdessen entscheidet sich Rachel, zum Abschlussball zu gehen, obwohl sie von der Schule geworfen wurde. Am Eingang trifft sie ausgerechnet auf den strengen Schuldirektor Turner, der ihr den Eintritt verweigert. Mouth wird durch Zufall Zeuge dieser Szene und verlässt ebenfalls den Ball, um Rachel zum Flughafen zu begleiten...

Karen und Dan dagegen amüsieren sich großartig auf dem Ball. Karen ist kurz davor, sich erneut in Dan zu verlieben. Auch Haley und Nathan erleben eine romantische, wenn auch kuriose Ballnacht.
Abschlussball an der Tree Hill Highschool! Doch statt Euphorie und Vorfreude herrscht großer Frust unter den Freunden. Das Video von Brooke und Nathan, das versehentlich während der Party gezeigt wurde, hat ordentlich Staub aufgewirbelt.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.06.2010, VOX
TV-Premiere: Mi, 21.02.2007, The CW (USA)
Letzte TV-Termine