Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1822

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 5811822 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
421

Die Wege trennen sich

(All of a Sudden I Miss Everyone)
Folgeninhalt
Bei Haley setzen die Wehen ein. In Windeseile machen sich die werdende Mutter und Nathan auf zum Krankenhaus. Nach einer anstrengenden, aber gut verlaufenden Geburt schenkt Haley dem kleinen Jamie das Leben. Zur selben Zeit kämpfen die Ärzte einige Zimmer weiter um Karen. In ihrer Bewusstlosigkeit sieht Karen plötzlich Keith, der in einem wunderschönen Garten mit ihrer gemeinsamen Tochter Lily Rose spielt. Im Traum spricht Keith zu Karen und sagt ihr, dass sie zu Lily gehen soll und dass er auf sie warten wird. Karen erwacht...

Dan ist im Gefängnis. Am Ende trieb sein Gewissen ihn doch dazu, den Mord an Keith zu gestehen. Nathan und Lucas sind noch unschlüssig, wie sie mit ihrem Vater umgehen sollen. Einerseits sind sie froh, dass Dan für seine Tat die Verantwortung übernimmt. Andererseits können sie ihm den Mord an Keith nicht verzeihen. Auch Karen ist weit davon entfernt, ihren Frieden mit Dan zu schließen. Sie besucht ihn im Gefängnis und macht ihm klar, dass die kleine Lily einmal wissen wird, wer der Mörder ihres Vaters ist. Dan ist verzweifelt und versucht nach dem Besuch, sich das Leben zu nehmen.

Die Freunde bereiten sich auf die letzte große gemeinsame Party vor. Zur allgemeinen Überraschung stellt sich heraus, dass Rachel zurück ist und diese Party vorbereitet hat. Vor allem Brooke ist erleichtert, dass Rachel am Ende ihren Schulabschluss doch noch machen konnte. Gemeinsam mit Peyton wird Brooke bald nach Los Angeles gehen. Lucas will in Tree Hill bleiben und Coach Whitey als Assistenz-Trainer unterstützen. Die Zeit an der Tree Hill Highschool ist vorbei und jeder der Freunde wird nun seinen eigenen Weg gehen...

Bei Haley setzen die Wehen ein. In Windeseile machen sich die werdende Mutter und Nathan auf zum Krankenhaus. Nach einer anstrengenden Geburt schenkt Haley dem kleinen Jamie das Leben. Zur selben Zeit kämpfen die Ärzte weiter um Karens Leben.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.06.2010, VOX
TV-Premiere: Mi, 13.06.2007, The CW (USA)
Letzte TV-Termine