Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2532054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
402

Wer ist Wod Katitten?

(Who's Vod Kanockers)
Folgeninhalt
Nach der abgesagten Hochzeit mit Mia fühlt sich Charlie schlecht. Alan tut alles, um seinen Bruder aufzuheitern. Schließlich wollte ihn Charlie nicht vor die Türe setzen, was zur Trennung von Mia geführt hat. Alan überhäuft seinen Bruder mit Geschenken, bekocht ihn und tut alles, um ihn aufzuheitern. Doch dann kommt Alan drauf, dass Charlie auch in der Zeit, als er ausgezogen war, keinen Kontakt mit Mia hatte....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 03.05., 19:25 h
    Mo 06.05., 17:50 h
Bildergalerie
  • "Mein cooler Onkel Charlie", "Wer ist Wod Katitten?." Charlies Eheschließung mit Mia ist ins Wasser gefallen, weil er sich geweigert hatte, Alan auf die Straße zu setzen. Seinen Missmut über diese Entwicklung lässt er seinen Bruder deutlich spüren. Alan bemüht sich, mit gutem Essen und Geschenken Charlies Laune zu heben. Doch dann fällt auf, dass Charlie auch während der Zeit, als Alan ausgezogen war, keinen Finger gerührt hatte, um Mia zu kontaktieren.Im Bild (v.li.): Charlie Sheen (Charlie Harper), Jon Cryer (Alan Harper).
    "Mein cooler Onkel Charlie", "Wer ist Wod Katitten?." Charlies Eheschließung mit Mia ist ins Wasser gefallen, weil er sich geweigert hatte, Alan auf die Straße zu setzen. Seinen Missmut über diese Entwicklung lässt er seinen Bruder deutlich spüren. Alan bemüht sich, mit gutem Essen und Geschenken Charlies Laune zu heben. Doch dann fällt auf, dass Charlie auch während der Zeit, als Alan ausgezogen war, keinen Finger gerührt hatte, um Mia zu kontaktieren.Im Bild (v.li.): Charlie Sheen (Charlie Harper), Jon Cryer (Alan Harper).
    Bild: © Puls 4
  • 2T7952_892_9220_16c7170b
    2T7952_892_9220_16c7170b
    Bild: © Puls 4
  • (2. Staffel) - Jake Harper (Angus T. Jones) ist ein unterdurchschnittlicher, unmotivierter Schüler, der sich mehr für Essen und Fernsehen interessiert ...
    (2. Staffel) - Jake Harper (Angus T. Jones) ist ein unterdurchschnittlicher, unmotivierter Schüler, der sich mehr für Essen und Fernsehen interessiert ...
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.12.2007, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 25.09.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine