Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Hercules

(Hercules: The Animated Series / Disney's Hercules) 
USA, 1997–1999

Hercules
Disney
  • Platz 2232229 Fans
  • Serienwertung3 61363.03von 29 Stimmeneigene: –
102

Hercules und der König von Thessalien

(Hercules and the King of Thessaly)
Folgeninhalt
Als Hercules zum König der Thessalien gewählt wird, glaubt er, dass seine neue Funktion ein Kinderspiel ist. Doch schon bald muss der Halbgott erkennen, dass es gar nicht so einfach ist, das Regierungsoberhaupt zu sein. Während Hercules überlegt, wie er seinen neuen Job wieder loswerden könnte, schließen sich Pech und Schwefel mit dem vertriebenen König Salmoneus zusammen, um ihn zu stürzen ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.12.1999, RTL
TV-Premiere: Di, 01.09.1998, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine