Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1768

Der Bulle von Tölz

D, 1995–2009

Der Bulle von Tölz
  • Platz 2531768 Fans
  • Serienwertung4 32284.26von 69 Stimmeneigene: –
307

Berg der Begierden

Folgeninhalt
Ein grausiger Fund am Hirschberg-Sessellift gibt Benno Rätsel auf: Der wohlhabende Bergbauer Schroder, Besitzer des Hirschbergs, sitzt tot im Lift. Schroder hatte viele Feinde. Sein Veto verhinderte den weiteren Ausbau des Skigebiets. Auch für das derzeitige Gelände wollte er den Pachtvertrag nicht mehr verlängern. Vor allem die Röckls, Bewirtschafter der Schihütte, stehen unter Mordverdacht. Doch ihr Alibi scheint unerschütterlich.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.11.1998, Sat.1
Letzte TV-Termine