Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1767

Der Bulle von Tölz

D, 1995–2009

Der Bulle von Tölz
  • Platz 4691767 Fans
  • Serienwertung4 32284.26von 69 Stimmeneigene: –
501

Eine tödliche Affäre

Folgeninhalt
Der Besitzer einer Eisdiele wurde erdrosselt und seiner Tageseinnahmen beraubt. Benno glaubt, den Täter gefunden zu haben, doch Resi vermutet etwas anderes und stellt eigene Nachforschungen an ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Alex1970 schrieb am 30.06.2018, 08.40 Uhr:
    Mit Bestürzung habe ich heute erfahren, daß die talentierte und überaus gutaussehende Schauspielerin Julia Palmer-Stoll bereits 2005 beim Versuch, einen Igel zu retten, verstarb. Sie spielte in der soeben ausgestrahlten Folge mit (Hauptrolle) und beeindruckte mich derart, daß ich wissen mußte, wer das ist. Auf der "Bullen-Page" las ich dann das Erschütternde. Was für ein attraktives Mädchen sie doch war! 2012 schockte schon Silvia Seidels Tod, jedoch wurde diese doppelt so alt. Mein tiefempfundenes Mitgefühl!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.05.2000, Sat.1
Letzte TV-Termine