Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1767

Der Bulle von Tölz

D, 1995–2009

Der Bulle von Tölz
  • Platz 4691767 Fans
  • Serienwertung4 32284.26von 69 Stimmeneigene: –
804

Zirkusluft

Folgeninhalt
Bei Ermittlungen zum Mord an dem reichen Bauern Johann Kiening trifft Kommissar Benno Berghammer seine alte Liebe Madeleine wieder. Die Dompteurin, die in einem kleinen Wanderzirkus arbeitet, war seit Jahren mit Kiening liiert und wollte ihn jetzt heiraten. Doch ihr 16-jähriger Sohn Leo konnte Kiening nicht ausstehen. Hat der Bursche den Bauern erstochen? Benno fühlt sich etwas befangen, als ihm Madeleine eröffnet, dass Leo sein Sohn ist. Noch dazu, da der Bub ein ausgezeichneter Messerwerfer ist.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ottfried Fischer (Benno Berghammer).
    Ottfried Fischer (Benno Berghammer).
    Bild: © SAT.1 / Magdalena Mate Eigenproduktionsbild frei
  • Nach 17 Jahren trifft Benno die Dompteurin Madeleine (Ulrike Kriener) wieder, mit der er damals eine leidenschaftliche Affäre hatte.
    Nach 17 Jahren trifft Benno die Dompteurin Madeleine (Ulrike Kriener) wieder, mit der er damals eine leidenschaftliche Affäre hatte.
    Bild: © SAT.1 / Magdalena Mate Eigenproduktionsbild frei
  • Sabrina (Katerina Jacob, r.) befragt Johann Kiening jun. (Marcus Mittermeier, l.), dessen Vater ermordet wurde.
    Sabrina (Katerina Jacob, r.) befragt Johann Kiening jun. (Marcus Mittermeier, l.), dessen Vater ermordet wurde.
    Bild: © SAT.1 / Magdalena Mate Eigenproduktionsbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.10.2002, Sat.1
Letzte TV-Termine