Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1407

Pastewka

D, 2005–2020

Pastewka
Serienticker
  • Platz 6401407 Fans
  • Serienwertung4 11364.46von 105 Stimmeneigene: –
308

Der Kochkurs

Folgeninhalt
Bastian ist wenig erbaut von Annes Vorschlag, einen Kochkurs zu absolvieren - widerwillig stimmt er zu. Schon beim ersten Besuch gilt sein Interesse weniger der Speisezubereitung, sondern vielmehr der aparten Sylvie, die genau wie er nicht kochen kann, dafür aber ein bekennender Fernseh-Junkie ist. Als Anne am zweiten Tag überraschend nicht teilnehmen kann, wittert Bastian eine Chance ...Bastian ist wenig erbaut von Annes Vorschlag, einen Kochkurs zu absolvieren - widerwillig stimmt er zu.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.12.2007, Sat.1
Letzte TV-Termine