Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Shaolin Wuzang

(Shaolin Kids) 
F/RC, 2006–2007

  • 117 Fans
  • Serienwertung5 112184.62von 8 Stimmeneigene: –
104

Harte Prüfungen

(Your Worst Enemy)
Folgeninhalt
Sanzang fallen die Schwächen von Hua, Cheng und Tang auf, und so stellt er jedem eine besondere Aufgabe. Hua, die Hitzköpfige und Risikobereite, muss lernen, die Gefahren richtig einzuschätzen. Ihr Lehrmeister ist in diesem Fall eine Schildkröte. Tang, der Arrogante und alles Besserwissende, muss lernen, von seinem hohen Ross herunterzukommen. Als die beiden ihre Kräfte messen, unterliegt Tang dem vermeintlich Schwächeren. Er hat nun gelernt, dass er sich nicht von der äußeren Erscheinung blenden lassen darf. Cheng wird in sein Heimatdorf versetzt, wo Heihu seine Familie und die anderen Dorfbewohner tyrannisiert. Cheng wird nun klar, dass er erst seine Ausbildung in Shaolin zu Ende bringen muss, bevor er gegen Heihu und seine Schwarzen Füchse kämpfen kann.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.01.2008, Jetix
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 22.03.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine