Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
248

Unfabulous

USA, 2004–2007

Unfabulous
  • 248 Fans  52%48% jüngerälter
  • Serienwertung4 05404.08Stimmen: 12eigene Wertung: -
214

Ausflug mit Hindernissen - Teil 1

(The Perfect Moment, 1)
Folgeninhalt
Folge 27 – Ausflug mit Hindernissen – Teil 1
(The Perfect Moment, 1)
Addie erfährt, dass ihr Schwarm Jake wieder mit Patti zusammen ist. Für Addie ist klar, dass sie jetzt schnell handeln und Jake ihre Liebe gestehen muss. Als sie hört, dass Jake und Patti auf die Hochzeit von Jakes Cousine in Chinatown gehen, sieht Addie ihre Chance gekommen: Sie beschließt, unangemeldet auf der Feier zu erscheinen. Addie überredet Ben, der seit kurzem den Führerschein hat und eifersüchtig seiner Exfreundin Jen nachspioniert, sie zusammen mit Geena und Zach nach Chinatown zu fahren. Dort angekommen, trennen sich die Wege der Freunde: Ben beginnt eine Prügelei mit Jens neuem Freund Kirk und endet prompt im Polizeigewahrsam. Auch Zach gerät mit dem Gesetz in Konflikt, denn er hat sich in den Kopf gesetzt, einige Hummer aus einem Chinarestaurant zu befreien. In der Zwischenzeit ist es Addie und Geena gelungen, sich auf der Hochzeit einzuschleichen. Während Geena hier ihrem Traumboy Nathan begegnet, schafft es Addie nicht, zu Jake Kontakt aufzunehmen. Im Gegenteil: Patti durchschaut sofort, was hier vorgeht, und lässt Addie und Geena vor die Tür setzen...

Folge 28 – Ausflug mit Hindernissen – Teil 2
(The Perfect Moment, 2)
Im Gefängnis kommen Ben und sein Rivale Kirk zu der Einsicht, dass der jeweils andere doch kein so übler Kerl ist. Es kommt zur Versöhnung zwischen den beiden Jungs – doch beide haben immer noch das Problem, dass sie hinter schwedischen Gardinen hocken. Geena und Addie schleichen sich erweil zum zweiten Mal auf der Hochzeit ein. Doch Addie ist vom Pech verfolgt: Sie schafft es wieder nicht, Jake zu sagen, was sie für ihn empfindet, denn im entscheidenden Augenblick ruft Ben sie vom Gefängnis aus an und bittet sie, seine Kaution zu bezahlen. Wie sollen die Freunde das Geld bloß auftreiben? Hier kommt die Hummer-Dame Dolores ins Spiel, die von Zach vor dem Kochtopf gerettet wurde: Dolores hat sich nämlich als außerordentlich schnelle Läuferin entpuppt. Jetzt soll sie in einem Wettrennen gegen zwei Schildkröten antreten und für Zach und Co. ein sattes Preisgeld erlaufen...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 06.10.2007, Nick
Letzte TV-Termine