Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Panorama - die Reporter

D, 2008–

Panorama - die Reporter
  • 64 Fans
  • Serienwertung0 18120noch keine Wertungeigene: –
67

Die Trolle

Folgeninhalt
Vor ein paar Monaten erschütterte eine Nachricht den kleinen Ort Meßstetten: Ein Polizist sollte entführt worden sein, nach Syrien. Ein Verdacht lag nahe: In dem Ort auf der Schwäbischen Alb leben 5.000 Einwohner und damals fast noch einmal so viele Flüchtlinge. Die Angst ging um. Lokalreporter Michael Würz fing an zu recherchieren, und plötzlich hatte er den Polizisten am Telefon. Der war alles andere als in Syrien, er lag nur zu Hause krank im Bett. Alles war nur ein Gerücht. Ein böses Gerücht. Alles frei erfunden.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.05.2016, NDR
Letzte TV-Termine