Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1015

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

(Law & Order: Criminal Intent) 
USA, 2001–2011

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
  • Platz 4351015 Fans
  • Serienwertung4 54914.40von 99 Stimmeneigene: –
611

Ehrensache

(World's Fair)
Folgeninhalt
Auf offener Straße wird eine Gruppe junger Mexikaner von drei jüdischen Jugendlichen überfallen. Einzige Zeugin wäre die pakistanische Studentin Meena, die den Überfall zufällig gefilmt hat. Kurze Zeit später wird das Mädchen allerdings ermordet aufgefunden. Zunächst vermuten Logan (Chris Noth) und Wheeler (Julianne Nicholson), dass ein Bandenmitglied die junge Frau zum Schweigen bringen wollte. Dann allerdings erfahren die Ermittler, dass Meena von ihrem italienischen Freund schwanger war und damit die Ehre der Familie gefährdete...
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (NBC Universal, Inc.)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.11.2007, VOX
TV-Premiere: Di, 02.01.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine