Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

DC Super Hero Girls

USA, 2015–2018

DC Super Hero Girls
  • 75 Fans
  • Serienwertung5 304974.80von 5 Stimmeneigene: –
S

Alles über Super Hero High

(Super Hero High)
Folgeninhalt
Als die Supergirl an der Schule aufgenommen wird und mit einem großen Knall in die Wand der Cafeteria hereinrasselt, wird schnell klar, dass die neue Schülerin noch einen weiten Weg vor sich hat. Sie ist zwar extrem stark und hochmotiviert, doch kontrollieren kann sie ihre Superkräfte noch nicht. Mit Hilfe ihrer Freundin Barbara lernt die Supergirl, nach und nach an ihr Super-Selbst zu glauben.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • rocamiel18 schrieb am 23.05.2016, 19.57 Uhr:
    Also ich würde dieses Special gerne mal sehen. Allerdings nicht auf nem Pay-TV Sender.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.08.2016, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 19.03.2016, Boomerang U.S. (USA)
Letzte TV-Termine