Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
119

Halloween

(Dragon's Halloween)
Folgeninhalt
Dragon ist ehrgeizig. Natürlich will er den größten und furchteinflößendsten Kürbis schnitzen, denn es je an Halloween gegeben hat. Und natürlich will er auch gerne das schönste und furchteinflößendste Kostüm haben, dass die Welt je gesehen hat. Schließlich ist er zum Halloween-Fest bei Frau Strauss eingeladen. Dragon lässt sich etwas einfallen und, hat Erfolg! Seine Freunde bewundern ihn wegen seinem ganz besonderen Halloween-Kürbis und wegen seinem Kostüm. Wenn Dragon nun bloß noch wüsste, wo dieses unheimliche Geräusch herkommt, dass ihn schon die ganze Zeit verfolgt!
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.10.2004, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 29.10.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine