Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
120

Das Picknick

(Dragon Passes Time)
Alternativtitel: Es Picknick
Folgeninhalt
Postmaus hat Dragon zum Picknick eingeladen. Natürlich braucht Dragon sofort einen Plan: darüber, was er alles mitnehmen muss. Sein Jo-Jo? Einen Hut? Tomatensalat? Schnell hat Dragon alle seine Vorbereitungen getroffen. Doch immer noch ist es Vormittag und also noch lange hin, bis das Picknick am Nachmittag beginnen soll. Wie, bitte sehr, soll er denn jetzt die verbleibende Zeit verbringen? Mit Essen? Mit Singen? Dragon hat alles andere als einen Mangel an guten Ideen. Am Ende ist er so erschöpft, dass er das Picknick mit Postmaus fast verschläft.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.10.2004, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 16.11.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine