Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
107

Tagträume

(Dragon's Dream)
Alternativtitel: Tagträum
Folgeninhalt
Ist es nicht eine schöne Idee, einmal das zu machen, was Dragons Freunde den ganzen Tag über machen? Dragon ist begeistert. Was zum Beispiel macht Postmaus? Die trägt tagsüber die Post aus - eine schwere Arbeit, die Dragon sich schnell erleichtert: er telefoniert mit allen, die Post bekommen und liest ihnen kurzerhand ihre Briefe vor. Dann will er sein wie sein Freund Krokodil, der Bongo-Spieler. Schließlich fehlt nur noch Frau Strauss, die in ihrer Freizeit den Super-Helden spielt und allen helfen und alle retten will. Dragon ist sicher, dass er auch das kann.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.09.2004, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 26.11.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine