Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
116

Fröhliche Weihnachten

(Dragon's Merry Christmas)
Alternativtitel: Fröhlichi Wiehnachte
Folgeninhalt
Dragon liebt das Weihnachtsfest. Doch fällen mag er seinen Weihnachtsbaum nicht. Er lässt ihn lieber stehen und schmückt ihn mitten im Wald mit der bunten Weihnachtsbaum Beleuchtung. Natürlich hat Dragon auch eine Riesenfreude daran, Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Er macht sich eine Liste und geht im Laden von Frau Strauss einkaufen. Doch beladen mit all den Herrlichkeiten kommt es Dragon in den Sinn, seine Geschenke an die weiterzugeben, die sie vielleicht viel nötiger brauchen als er selbst.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.11.2004, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 30.11.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine