Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
210

Das große Jucken

(Dragon's Big Itch)
Alternativtitel: Es biisst
Folgeninhalt
Von einem Moment auf den anderen ist alle Ruhe dahin! Gerade eben noch wollte Dragon in seinem Lieblingssessel sein Lieblingsbuch lesen, da beginnt es ihn ganz schrecklich zu jucken. Und das Jucken will gar nicht mehr aufhören! Dragon kann sich kratzen und kratzen, sich auf dem Boden wälzen und an der Wand reiben: nichts hilft. Krokodil versucht ihm zu helfen, aber unglücklicher Weise juckt es plötzlich auch ihn.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.05.2006, Playhouse Disney
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 08.09.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine