Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
211

Die Störung

(Dragon Gets Interrupted)
Alternativtitel: D Schtörig
Folgeninhalt
Nichts würde Dragon augenblicklich lieber machen, als in aller Ruhe sein spannendes Buch zu Ende zu lesen. Schließlich will er unbedingt wissen, wie Nilpferd, der Entdecker, von den Affen durch den Urwald gejagt wird. Doch kaum hat es sich Dragon in seinem Sessel gemütlich gemacht, das wird er auch schon gestört. Erst klopft es an der Tür, dann klingelt das Telefon. Biber braucht unbedingt Dragons Hilfe, Postmaus kan nicht weiterarbeiten ohne die sofortige Unterstützung von Dragon, und Krokodil schneit ins Haus, um Dragon nach einem Gegenmittel gegen einen lästigen Schluckauf zu bitten ...
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.05.2006, Playhouse Disney
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 11.09.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine