Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
212

Das Wägelchen

(Dragon's Wagon)
Alternativtitel: S Wägeli
Folgeninhalt
Dragon ist begeistert. Sein neues, knallrotes Wägelchen eignet sich wunderbar zum Spielen. Dragon fährt seine dicke Katze wie ein Rennfahrer spazieren und nachts nimmt er sein neues Spielzeug sogar mit ins Bett. Dann fällt ihm ein, dass er mit dem Wägelchen auch den Postsack von Postmaus von Briefkasten zu Briefkasten fahren kann. Oder für Frau Strauss Sachen in ihren Laden transportieren könnte. Aber leider braucht keiner von Dragons Freunden Hilfe.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.05.2006, Playhouse Disney
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 12.09.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine