Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
216

Schlechte Laune

(Dragon's Grumbly Pal)
Alternativtitel: Schlächti Luune
Folgeninhalt
Eines wunderschönen Tages und in allerbester Laune besucht Dragon seinen Freund Krokodil. Krokodil aber ist schlecht gelaunt. Und so sehr er sich auch anstrengt: er wird seine schlechte Laune nicht los. Für so einen Fall ist Dragon natürlich genau der Richtige. Der kleine dicke Drache müht sich aus Leibeskräften, seinen Freund aufzuheitern. Aber leider muss er feststellen, dass er bei Krokodil damit überhaupt nichts ausrichten kann.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.05.2006, Playhouse Disney
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 18.09.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine