Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Dragon - Der kleine blaue Drache

(Dragon) 
D/CDN/ROK, 2002–2007

Dragon - Der kleine blaue Drache
Serienticker
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 9425noch keine Wertungeigene: –
217

Das Foto-Album

(Dragon's Photo Album)
Alternativtitel: S Fotialbum
Folgeninhalt
Ein Fotoalbum ist eine wunderbare Sache. Doch Spaß macht es nur, wenn es auch voller Fotos ist. Davon hat Dragon bislang aber noch kein einziges, und so schnappt er sich seine Kamera und beginnt zu fotografieren: seinen Stuhl, seine Blumen, seine Katze, seinen Kühlschrank und natürlich auch sich selbst. Um nun aber auch ein ganz und gar glücklicher Drache zu werden, fehlt Dragon noch das allerwichtigste Foto. Auf ihm soll er zu sehen sein im Kreise aller seiner vier Freunde. So ein außergewöhnliches Foto zu schießen, ist in der Tat eine große Herausforderung.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.05.2006, Playhouse Disney
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 19.09.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine